Seit einiger Zeit kursieren auf Facebook falsche ZackZack-Profile. Gehen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit nicht auf deren Einladungen und Angebote ein! Die Löschung ist bereits beantragt.
Vor allem auf der Social Media Plattformen Facebook kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Vorfällen mit falschen ZackZack-Profilen. User werden aufgefordert, Gruppen beizutreten oder in Kryptowährungen zu investieren. ZackZack stellt hiermit klar, dass diese Profile nichts mit ZackZack zu tun haben. Da die falschen Profile auf den sozialen Medien des Meta-Konzerns erstellt wurden, ist Meta für die Löschung der Fakeprofile verantwortlich. Wir haben die entsprechenden Schritte bereits veranlasst.
Bitte treten Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit keiner falschen ZackZack-Gruppe bei, lehnen Sie Freundschaftsanfragen ab und gehen Sie nicht auf Angebote im Namen falscher ZackZack-Profile ein!
Woran erkenne ich ein falsches Profil?


Die falschen Profile haben meistens weniger als 500 Follower und schreiben ZackZack nicht korrekt. Achten Sie daher auf die Anzahl der Follower und auf die korrekte Schreibweise (ZacK Zack, Zack zack etc.). Auch die Nutzernamen dieser Profile stimmen oft nicht mit den tatsächlichen Accountnamen überein.
ZackZack würde Ihnen außerdem niemals eine Freundschaftsanfrage oder Gruppeneinladung schicken. Ebenso würden wir Sie nie in fragwürdige Krypto-Investitionen verwickeln.
Falls Sie uns jedoch unterstützen möchten, dann gerne über eine Clubmitgliedschaft.
